Unter diesem Titel wurde ein zweiter geplanter Film zum Thema “Borderline Persönlichkeitsstörung” der Heilpraktikerin (Psychotherapie) Sabine Thiel und der Filmemacherin Diana Kaiser, zu einer neuen Homepage.

Bordeline InfoAuf dieser Homepage informieren Fachleute, wie Herr Prof. Dr.Martin Bohus, Herr Dr. med Michael Fritzsch, Dr. med Iris Hauth, Dr. Christian Stiglmayr und Frau Katrin Zeddies über die unterschiedlichen Therapieformen, die möglichen Entstehungshintergründe und die Diagnosestellung.

Nach dem Erfolg des Films: “Therapeuten sind auch nur Menschen” sollte eine Vertiefung des Themas folgen. Aus dem geplanten Film wurde nun eine Homepage, die versucht eine erste Information für Menschen mit der Diagnose F 60.31 und deren Angehörigen zu bieten. Diese Webseite und die Videos sind als freies Projekt der Filmemacherin Diana Kaiser in Zusammenarbeit mit der auf Borderline spezialisierten Therapeutin Sabine Thiel entstanden.

Link zur Homepage Borderline Info

 

 

Eine weitere Internetpräsenz zur Information ist entstanden  Der BoBlog

Auf dieser Seite können sich in trialogischer Tradition, Fachleute, Angehörige und Betroffen austauschen.

 

Zurück zur Übersicht